enzesfeld askoe noettv Raiffeisen denkmalpflege

Vereinsausflug Neusiedlersee 2018

Erstmals nach vielen Jahren wurde ein Vereinsausflug auf von Manuela Birbamer organisiert. Es sollte einmal ein Versuch sein, ob hier das Interesse größer als beim Wandern ist. Wie sich herausstellte sollte es ein voller Erfolg werden. Neben den Eltern der Kids, Partnern und Familie der Spieler waren es 42 Teilnehmer die die Reise nach Mörbisch zu einem gemütlichen Relaxtag antraten.

Zuerst ging es mit der Linienfähre nach Illmitz, wo die gesamte Gruppe von 2 Pferdekutschen abgeholt wurde und eine einstündige Rundfahrt durch die Puszta mit tollen Informationen des Kutschers über den Neusiedlersee und die Umgebung folgte. Im Anschluss ging es wieder auf das Schiff wo bereits der Griller vorgeheizt war und es an Köstlichkeiten nicht mangelte. Es folgte eine ca. 3-stündige Rundfahrt am Neusiedlersee mit viel Ralaxing, Essen, Kaffee und Kuchen.

Auch das Wetter spielte super mit und so wurde der 1. Vereinsausflug der TTK-Enzesfeld zu einem wirklich tollen Erlebnis. Die Resonanz unter den Teilnehmern war wirklich wirklich positiv und so darf auch gehofft werden, dass im nächsten Jahr wieder ein so toller Ausflug organisiert werden kann.

Besten Dank an alle Teilnehmer und vor allem Manuela Birbamer für die Organisation.

Hier noch einige Bilder der Ausflugs.