enzesfeld askoe noettv Raiffeisen denkmalpflege

Punschstand am Christkindlmarkt Enzesfeld 2018

Am 1.12.2018 war es wieder soweit, der Christkindlmarkt bei der Spitalskirche in Enzesfeld öffnete seine Pforten. Mit von der Partie war natürlich wieder der TTK-Enzesfeld mit seinem Stand. Wie alle Jahre durfte natürlich der Schilcherglühwein und die hausgemachten Feuerflecken nicht fehlen.

Am ersten Tag, der im Zeichen der Eröffnungsfeier mit Chor der VS Enzesfeld standen Christine und Alois Find, sowie Martin Steindl als fleißige Helfer hinter der Schank. Den zweitern Tag, an dem die Krampusse kamen ergänzten sich Manuela Birbamer, Manfred Sevcik und Gerhard Stampf. Leider wurde dieser Tag von ein wenig Regen getrübt, trotzdem hielt unser Personal die Hütte bis nach 21:00 Uhr offen.

Den dritten Tag 15.1. teilten sich Manuela und Helmut Laser sowie Wolfgang Kralicek als das Christkind den Christkindlmarkt besuchte. Ein wirklich toller Markt, der klein aber fein ist.

Wir werden natürlich auch im nächsten Jahr wieder vertreten sein.

Hier ein paar Fotos von unserem Punschstand!