enzesfeld askoe noettv Raiffeisen denkmalpflege

Ferienspiel 2019

Wie in den letzten Jahren nahm der Tischtennisklub Enzesfeld wieder am Ferienspiel der Marktgemeinde Enzesfeld teil.

Diesmal waren 18 Kinder dabei, soviel wie noch nie. Die Begeisterung war großartig und die Kinder machten bei allen Übungen mit vollem Elan mit. Zuerst wurde aufgewärmt bevor es zu einigen Spielchen kam und im Anschluss die Ballmaschine befeuert wurde.

Es folgte ein kleines Turnier mit verschiedenen Stationen. Dabei wurde die Geschicklichkeit und das Talent der Kids gehörig auf die Probe gestellt. Am Ende gab es eine kleine Siegerehrung für alle und es folgte noch ein abschließendes Ballspiel.

Ein toller Tag, der den Kindern hoffentlich den Spaß am Tischtennis etwas näher bringen konnte.

Hier noch einige Bilder vom Ferienspiel 2019.
(Bildquelle Marktgemeinde Enzesfeld)