enzesfeld askoe noettv Raiffeisen denkmalpflege

Punschstand am Weihnachtsmarkt in Enzesfeld-Lindabrunn 2019

Wie in den letzten Jahren war auch heuer wieder der TTK-Enzesfeld mit einem Stand am Christkindlmarkt bei der Spitalskirche in Enzesfeld vertreten. Wie immer durften natürlich der Schilcherglühwein und die hausgemachten Feuerflecken nicht fehlen.

Am ersten Tag standen Horst Petz, Jara Leitner und Manfred Galeta als fleißige Helfer hinter der Schank. Den zweitern Tag, an dem die Krampusse kamen ergänzten sich Brigitte und Kurt Mandl bzw. Helmut Laser. Den dritten Tag, als das Christkind den Christkindlmarkt besuchte waren Regina Brensberger, Romana Stockreiter und Wolfgang Kralicek die fleissigen Bienchen. Ein wirklich toller Markt, der klein aber fein ist. Wir werden natürlich auch im nächsten Jahr wieder vertreten sein. Hier ein paar Fotos von unserem Punschstand!  

   

Tag 1 (30.11.2019): Horst und Jara

 
   

TT Punschstand 2019 01

 
       
   

Tag 2 (01.12.2019): Brigitte, Kurt und Helmut

 
   

TT Punschstand 2019 02

 
       
   

Tag 3 (14.12.2018): Regina und Cek

 
   

TT Punschstand 2019 03