www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Neue Trainingsanzüge für den TTK-Enzesfeld

Enzesfeld, 11.01.2018

Im Jahr 2017 gelang es dem TTK-Enzesfeld die Fa. Dolomitsandwerk GesmbH & Co KG sowie die Fa. AURA Wohnungseigentumsgesellschaft m.b.H als Sponsoren zu gewinnen. Da die bestehenden Trainingsanzüge bereits in die Jahre gekommen waren und es beim TTK-Enzesfeld viele Zugänge gab, die noch keinen Trainingsanzug hatten beschloss der TTK-Vorstand neue anzuschaffen.

Lange dauerte es, bis alles beisammen war, die Beflockung und der Logo-Stick angebracht war, aber schließlich konnten die neuen Trainingsanzüge am 11.01.2018 an die Spieler überreicht werden. Herbert Haderer, Inhaber der Fa. Dolomitsandwerk GesmbH war freundlicherweise zur Übergabe der Anzüge anwesend und so konnte ihm direkt für das Sponsoring dieser gedankt werden.

Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung hoffen auch in den nächsten Jahren auf unsere Sponsoren zählen zu dürfen.

 

           
 

 

 

           


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak