www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Weihnachtsturnier unseres Nachwuchses


 

Am Montag den 22.12.2014 fand ein kleines Weihnachtsturnier unseres Nachwuchses statt.
Unter der Leitung von
Wolfgang Kralicek und Florian Keber wurden unsere jungen Talente in mehreren Bewerben herausgefordert. Neben verschiedenen Schlagübungen an der Ballmaschine, wo es auf die Anzahl der Rückschläge ankam, wurde auch ein kleines Turnier, jeder gegen jeden gespielt. Ebenso wurde die Anwesenheit bei den Trainingseinheiten seit Oktober mitbewertet und so die Sieger männlich und weiblich gekürt.

Zu gewinnen gab es jeweils einen Wanderpokal, der bei 3 Siegen in den Folgejahren in den Besitz unserer Talente gehen wird. Auch Herr Bürgermeister Franz Schneider stattete dem spannenden Vergleichskampf einen Besuch ab.

Neben unserem Nachwuchs Anna Platzek, Pia Platzek, Severin Stockhammer und Georg Ginner nahm auch Elisabeth Buchecker außer Konkurrenz an dem Bewerb teil.

Die Sieger der Pia Platzek und Severin Stockhammer dürfen sich nach tollen Leistungen nun ein Jahr lang Nachwuchsmeister des TTK-Enzesfeld nennen.
Zu guter Letzt gab es noch für alle teilnehmenden Talente ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form eines T-Shirts.

Wir gratulieren herzlich den Nachwuchstalenten.
 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           

 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak