www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Weihnachtsfeier des TTK-Enzesfeld 2015


 

Am Samstag den 05.12.2015 fand unsere TT-Weihnachtsfeier im Gasthaus Mayer in Enzesfeld statt.

Die Bewirtung war wieder einmal hervorragend und nachdem alle gestärkt waren hielt Vize-Obmann Horst Petz eine Ansprache um allen Gönnern und Helfern des Vereins zu danken. Ebenso wurde das vergangene Jahr ein wenig unter die Lupe genommen, wo immerhin ein Meistertitel in der 3. Klasse SÜD gefeiert werden konnte.
Des weiteren wurde Alois Fink für seine hervorragende Materialwart-Tätigkeit, sowie Wolfgang Kralicek für die tolle Jugendarbeit Tribut gezollt.

Wir hoffen, dass wir den Erfolgslauf des Vereins auch in das Jahr 2016 mitnehmen können und noch viele tolle Jahre mit dem Verein verbringen können.

Hier ein paar Fotos von der entspannten Feier!
 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 
   


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak