www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Weihnachtsfeier des TTK-Enzesfeld 2014


 

Am Freitag den 05.12.2014 traf sich wieder einmal der fast vollständige
Verein des Tischtennisklub Enzesfeld um eines der erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte zu feiern.

Nachdem das ganze Jahr über geschuftet wurde und der TTK-Enzesfeld bei vielen Gemeindeveranstaltungen vertreten war, konnte einmal ausgiebig gefeiert werden.
Auch Herr Bürgermeister
Franz Schneider mit Gattin stattete der Feier einen Besuch ab.

Neben all dem Feiern wurde auch Oswin Bruckner für seine langjährige Tätigkeit beim Verein
zum
Ehrenpräsidenten des TTK-Enzesfeld ernannt. Ohne ihn würde es den Klub vermutlich nicht mehr geben. DANKE!

Herzlichen Dank auch an den Heurigen Karl Mayer, der uns vorzüglich bewirtete.

Hier ein paar Fotos von der entspannten Feier!
 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 
   
           
 

 

           
 

 

           
 
   


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak