www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Weihnachtsfeier des TTK-Enzesfeld 2013


 

Am Samstag den 14.12.2013 war es wieder einmal soweit. Die Spieler, Partner und Unterstützer
des TTK-Enzesfeld trafen sich zur alljährlichen Weihnachtsfeier im Heurigen Weiszbart in Leobersdorf.

Nachdem die Anzahl der Spieler stetig im Steigen begriffen ist, wurde die reservierte Tafel
schon fast zu klein für all die Gäste.
Gutes Essen und gemütliches beisammensitzen stellten einen wirklich tollen Jahresausklang dar.

Gerüchte sagen ja, dass die Feier nach dem Abmarsch vom Heurigen für einige noch
bis in die Morgenstunden gedauert hat.


Hier ein paar Fotos von der entspannten Feier!
 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 
   


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak