www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Weihnachtsfeier des TTK-Enzesfeld 2011


 

Am Samstag 27.11.2011 lud der TTK-Enzesfeld zur Weihnachtsfeier
zum "Schmankerlheurigen Fam. Fridrich" in Leobersdorf ein.
Jung und Alt feierten ein beschwingliches Weihnachtsfest und gemütliches Zusammensein bei gutem Essen und Trinken.
Nach einer Ansprache unseres Obmanns
Oswin Bruckner, einem Rückblick auf das Jahr 2011 und einem Ausblick auf das Jahr 2012 wurde beherzt geschlemmt und getrunken.
Böse Zungen behaupten ja, dass es für so manche Anwesenden spät bzw. schon früh geworden sein soll...............

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           


 

<< zurück zur Übersicht >>


 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak