www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Weihnachtsfeier des TTK-Enzesfeld 2010


 

Am Freitag den 17.12.2010 war es wieder ein mal soweit. Ein Jahr war wieder einmal rum und deshalb
stand wie alle Jahre zuvor wieder Weihnachten vor der Tür.
Grund genug für den TTK-Enzesfeld, wie all die Jahre zuvor wieder eine kleine, aber feine Weihnachtsfeier
im Gasthaus Glantschnig in Lindabrunn abzuhalten.
Leider konnten nicht alle Mitglieder an der Weihnachtsfeier teilnehmen, aber die Anwesenden
sorgten auch alleine für eine ausgelassene, besinnliche Weihnachtsfeier.


 

<< zurück zur Übersicht >>


 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak