www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Wandertag des TTK-Enzesfeld 2015


Wie im letzten Jahr stand auch heuer wieder der TTK-Wandertag auf dem Programm.
Nach den Strapazen letztes Jahr stand diesmal eine neue Route, organisiert von Horst Petz auf dem Programm.

Von Hainfeld ging es auf den Kirchberg zur Hainfelder Hütte, wo herzlich geschlemmt werden konnte.
Nach der Verdienten Stärkung wurde der Abstieg in Angriff genommen, aber nicht ohne noch eine Pause bei der Lindensteinhütte einzulegen um aus der riesigen Auswahl an Mehlspeisen zu wählen.

Ein wirklich gelungener Wandertag der die Kids und Erwachsenen wirklich begeistern konnte.

Somit warten wir auf das nächste Jahr, was da auf dem Programm steht.

 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak