www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Vereinsmeisterschaft des TTK-Enzesfeld 2014

Am 06.09.2014 fanden die Vereinsmeisterschaften 2014 des TTK-Enzesfeld statt.
Diesmal wurde im Gegensatz zu den Meisterschaften in den vergangen Jahren erst in Gruppen und dann in einem KO-Bewerb der Sieger ermittelt. Auch der Gewinner war diesmal ein NEUER, aber Altbekannter.
Nachdem er zweimal in Serie das Hobbyturnier des TTK-Enzesfeld gewonnen hatte, gewann
Gerhard Noll diesmal, obwohl erst seit wenigen Monaten im Verein, vor Wilhelm Eckhart und Gerhard Stampf, der ebenfalls erst seit kurzer Zeit im Verein ist.
Als Preise für die ersten Drei gab es diesmal Wanderpokale die hoffentlich im nächsten Jahr wieder einen Anreiz darstellen, sie für ein Jahr im Wohnzimmer platzieren zu dürfen.

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           

 


<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak