www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Punschstand am Weihnachtsmarkt in Enzesfeld-Lindabrunn 2014


 

Das zweite mal in Folge war der TTK-Enzesfeld am Christkindlmarkt in Enzesfeld-Lindabrunn
vertreten und dies mit Punsch, Glühwein und Feuerflecken.

Am 29. und 30.November durften sich die Besucher des Weihnachtsmarktes über selbstgemachten Schilcherglühwein, Bruckies MännerInnen Punsch, Pinocchio Punsch und hausgemachte Feuerflecken erfreuen.
Der große Anklang der unserer Waren war nicht zu übersehen und so wurde beschlossen auch im nächsten Jahr wieder am Weihnachtsmarkt teilzunehmen.

Besonders erfreulich war auch, dass fast alle Vereinsspieler mit Anhang dem Stand einen Besuch abstatteten.

Hier ein paar Fotos von unserem Punschstand!
 

 
     
 
     
 
  Vorbereitungsarbeiten  
           
 
   
           
 

 

           
 
   
           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
           
           
 
  Unser Punschstand am Christkindlmarkt  
           
 
   
           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 
   


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak