www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


12. NÖTTV Nachwuchsturnier
in Guntramsdorf am 13. Jänner 2013

 

Am Sonntag den 13. Jänner 2013 ging das 12. Nachwuchs-Ranglistenturnier in Guntramsdorf über die Bühne.
Es nahmen ca. 50 Nachwuchsspieler in den Altersklassen U11, U13, U15 und U18 an dem Turnier teil.
Wie schon bei einigen Turnieren zuvor, war auch der TTK-Enzesfeld wieder, diesmal  aber "leider" nur
einem Vertreter (Ben Placke) im Turnier vertreten.
Aber Ben Placke hielt die Fahnen des TTK-Enzesfeld hoch, indem er sowohl im U13 KO-Bewerb sowie im U15 Blitz-Bewerb jeweils den hervorragenden 2. Platz belegen konnte.


Der TTK-Enzesfeld ist wirklich stolz auf seinen Nachwuchs und wünscht seinen "kleinen" Helden weiterhin
alles Gute und gratuliert nochmal herzlichst Ben Placke zu den Erfolgen  in Guntramsdorf.


Ergebnisse zum
Download
 

 

 

 


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak