www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


NÖTTV-Nachwuchs-Liga Gumpoldskirchen und Wr. Neudorf
am 20. November 2011


Beim 2. Turnier zur NÖTTV-Nachwuchs-Liga  in Gumpoldskirchen bzw. Wr. Neudorf war der TTK-Enzesfeld wiederum mit 4 Spielern aus seinen Reihen vertreten. Unsere Spieler (
Benedikt Stockhammer, Martin Stur, Patrick Lueger und Ben Placke) konnten gute Erfolge erzielen, auch wenn der große Durchbruch vorerst noch nicht gelang.
Leider konnte keiner unserer Spieler die Qualifikation zur Nachwuchsliga schaffen, dennoch war der TTK-Enzesfeld
mit dem ersten Antreten des Nachwuchses im Zuge der NÖTTV-Nachwuchs-Liga sehr zufrieden.


Qualifikation für die Gruppen:

Gruppe 5:
Patrick Lueger - Platz 15
Martin Stur - Platz 16

Gruppe 7:
Benedikt Stockhammer - Platz 5
Ben Placke - Platz 8

Ergebnisse zum
Download
 

 

 

           
 

 

           
 

 

           

 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak