www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Niederösterreichische Landesmeisterschaften (Nachwuchs)
in Stockerau am 30. Oktober 2011


Nach langer Durststrecke nahmen wieder einmal 4 Nachwuchspieler des TTK-Enzesfeld an den NÖ LM in Stockerau teil. Dies ist umso bemerkenswerter, da unser Nachwuchs erst seit wenigen Monaten regelmäßig im Verein trainierte und noch jegliche Turniererfahrung fehlte. Unsere Spieler (
Benedikt Stockhammer, Martin Stur, Patrick Lueger und Ben Placke) schlugen sich tapfer unter den vielen arrivierten Spielern, mussten aber schließlich doch noch Lehrgeld beim ersten Antreten bezahlen. Bemerkenswert allerdings die Leistung von Ben Placke, der mit seinem zugelosten Partner David Zartl vom TTC Angern im Doppelbewerb der U11 den ausgezeichneten 3. Platz belegen konnte.
In diesem Sinne hoffen wir, dass es beim nächsten Antreten noch mehr Erfolge zu feiern gibt!!!


Angetreten wurde in den Klassen:

Benedikt Stockhammer - U15 Einzel männlich
Martin Stur - U15 Einzel männlich
Patrick Lueger - U15 Einzel männlich
Martin Stur + Patrick Lueger - U15 Doppel männlich
Ben Placke - U13 Einzel männlich
Benedikt Stockhammer - U13 Einzel männlich
Ben Placke - Benedikt Stockhammer - U13 Doppel männlich
Ben Placke - U11 Einzel männlich
Ben Placke + David Zartl - U11 Doppel gemischt

Ergebnisse zum
Download
 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

       

 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak