www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Meistertitel in der Unterliga durch ENZE1


 

Sensationell, unglaublich und hervorragend!

Nur mit diesen Worten lässt sich der Erfolg von ENZE1 in der Unterliga SÜD-B beschreiben.

Das eigentliche Ziel der Mannschaft ENZE1 mit den Spielern Gerhard Stampf, Gerhard Noll, Dominik Berger und Thomas Berger sollte der Klassenerhalt und eventuell im Mittelfeld mitspielen sein. Aber es kam völlig unerwartet, auch Dank einiger Umfaller der direkten Konkurenten zum Showdown um den Meistertitel gegen Gallbrunn in der vorletzten Runde.

Gerade in diesem entscheidenden Spiel war es nur logisch, dass die beiden besten Spieler des TTK-Enzesfeld, die ansonsten eher Ersatz spielten zum Einsatz kamen. Hier zeigten die beide Bergers ihre Klasse und führten ENZE1 zu einem verdienten 6:3 Heimsieg, der den Meistertitel besiegelte. Um in der letzten Runde gegen Wr. Neudorf nicht in Gefahr zu laufen die Tabellenführung zu verspielen, entschied sich Dominik Berger nochmals die Mannschaft von Gerhard&Gerhard zu unterstützen und so konnte mit einem 6:1 Auswärtssieg die Sensation perfekt gemacht werden.

Bei all der Euphorie um die Brüder Berger, darf aber nicht vergessen werden, dass Gerhard Noll und Gerhard Stampf eine sensationelle Saison spielten und in den Runden, wo sie alleine auf sich gestellt waren, ebenfalls wichtige Punkte für die Mannschaft holten.

Wie es nun in der Saison 2018/19 weitergehen wird, wird bei der JHV entschieden werden, da die Mannschaft dringend eine fixe dritte Kraft benötigt um auch in einer eventuellen Oberliga mithalten zu können.

Der TTK-Enzesfeld gratuliert herzlich zum Erfolg!!

 

 
     
 
 

Mannschaft ENZE1

 
           
 
   

(von links: Gerhard Stampf, Dominik Berger, Gerhard Noll, nicht am Bild Thomas Berger)


 

 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak