www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Meistertitel und Aufstieg in die Unterliga durch ENZE1


 

Nachdem im vergangen Jahr ein Meistertitel in der 3. Klasse SÜD gefeiert werden konnte, war es in dieser Saison wieder soweit. Die Mannschaft ENZE1 mit den Spielern Gerhard Stampf, Gerhard Noll und Wolfgang Kralicek konnte sich den Meistertitel in der 1. Klasse SÜD-B sichern und somit einen der größten Erfolge in der Vereinsgeschichte verbuchen. 

Die Vorgabe für das zweite Jahr in der 1. Klasse war, den Klassenerhalt zu erreichen, jedoch entwickelte sich die ganze Saison danach, sehr zur Freude des Vereins doch ganz anders als erwartet. Bereits in den ersten Spielen zeichnete sich ab, dass nicht nur der Klassenerhalt möglich wäre, sondern um einiges mehr. Zwar waren die Mannschaften von Wr. Neustadt und Gumpoldskirchen bis zuletzt harte Gegner im Kampf um den Titel, aber letztendlich konnte sich ENZE1 mit nur einem Punkt Vorsprung auf Wr. Neustadt den Titel in der 1. Klasse sichern.

Mit herausragenden Leistungen von den beiden Gerhard's sowie wirklich starken Ergebnissen von Wolfgang Kralicek konnte bis zur letzten Runde ein kleiner Vorsprung verteidigt werden.

Für die nächste Saison in der Unterliga SÜD wird allerdings noch eine weitere Steigerung nötig sein um auch hier ein gewichtiges Wörtchen mitreden zu können.

Der TTK-Enzesfeld gratuliert herzlich zum Erfolg!!

 

 
     
 
 

Mannschaft ENZE1

 
           
 
   

(von links: Wolfgang Kralicek, Gerhard Stampf, Gerhard Noll)


 

 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak