www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Meistertitel für die Mannschaft ENZE4 in der 3. Klasse SÜD-A


 

Nach Jahren des Wartens ist es endlich wieder soweit. Die Mannschafte ENZE4 konnte in überlegener Manier den Meistertitel in der 3. Klasse SÜD-A erringen.

Mit nur einer einzigen Niederlage und einem Spielverhältnis von 96:35 gewonnen Spielen haben Gerhard Noll, Dietmar Schinner, Bernhard Klinger und Ersatzmann Wilhelm Eckhart den Meistertitel nach Enzesfeld geholt.
Herausragend dabei war die Leistung von Gerhard Noll, der bis zur letzten Meisterschaftsrunde überhaupt noch ohne Niederlage gewesen ist. Auch die Performance von Neueinsteiger Bernhard Klinger muss hervorgehoben werden, der in seiner ersten Meisterschaft bereits einen Titel feiern konnte und dabei ein ausgeglichenes Spielverhältnis vorweisen konnte.

Mit Dietmar Schinner hat die Mannschaft eine stabile Stütze, der aber während einer Verletzung mehrere Wochen durch Wilhelm Eckhart ersetzt werden musste. Selbst das konnte den Erfolgslauf nicht stoppen und die Mannschaft fixierte den Titel bereits vorzeitig.

Der TTK-Enzesfeld gratuliert herzlich zum Erfolg!!

 

 
     
 
 

Mannschaft ENZE4

 
           
 
   

(stehend - Dietmar Schinner und Gerhard Noll, klein - Bernhard Klinger und Wilhelm Eckhart)


 

 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak