www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Spezielles Kindertraining mit Dominik Berger


 

Seit beginn der Herbstsaison freut sich der TTK-Enzesfeld Dominik Berger als Trainer begrüßen zu dürfen.

Nachdem sich die Leistungen sämtlicher Spieler in der Meisterschaft schon deutlich gesteigert hat, so wurde es nun Zeit auch unserem Nachwuchs das Wissen und die Technik beizubringen.

Zu diesem Zweck wurde am 29.12.2015 ein spezielles Kindertraining mit Dominik vereinbart und hart trainiert.
Alle Kids waren mit voller Begeisterung dabei und konnten ihre Technik einmal von einem hochqualifizierten Trainer unter die Lupe nehmen lassen und sich Tipps für die weitere Tischtennis-Zukunft geben lassen.

Mit dem Kinderbetreuer Wolfgang Kralicek wurde 3 Stunden intensiv trainiert.

Wir hoffen, dass das Training bald Früchte tragen wird, die Kids weiterhin so begeistert zum Training kommen und der Ene oder Andere bald den Sprung zu den Erwachsenen in die Meisterschaft schafft.

 

 
   


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak