www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Kids-Challenge Sierndorf

Sierndorf, 28.04.2018

Nachden die Hinrunde in Baden bereits gespielt wurde, ging es am 28.04 nach Sierndorf zur Rückrunde im Kids-Challenge-Cup. Die Voraussetzungen waren nicht gerade optimal, da nur 3 Spieler (Jakub Mercan, Alexander Cettl und Henry Topler) vom Nachwuchs teilnehmen konnten, es aber 4 Spieler benötigt. Was allerdings im Kids-Cup erlaubt ist, dass ein Elternteil einspringt und die Kids unterstützt. So kam es, dass sich Heinz Topler dazu hinreissen lies zu helfen und lieferte auch eine tolle Leistung ab.

Es war gegenüber Baden eine klare Steigerung bei unseren Kids festzustellen, auch wenn sich das leider nicht im Ergebnis widerspiegelte.

Spiel 1 gegen die Hausherren ging klar mit 1:9 verloren. Auch in Spiel 2 war gegen die klar überlegen Badener Kids nicht viel zu holen und so kam es, dass auch dieses Spiel 1:9 verloren wurde. Allerdings war hier schon ein wenig von der anfänglichen Nervösität abgelegt und es konnten bereits Teilerfolge verbucht werden. Im letzten Spiel des Tages ging es gegen die Spielgemeinschaft Weinviertel. Auch wenn das Ergebnis von 1:9 eine deutliche Sprache spricht, so eindeutig war die Angelegenheit nicht. Mehrfach führten unser Kids in den Matches und schafften es aber noch nicht das Ergebnis nach Hause zu bringen. Eventuell mit ein wenig Glück wäre hier sogar ein erster Punktegewinn für den TTK möglich gewesen.

Als Resümee muss aber festgehalten werden, dass noch einiges an Arbeit vor den Jugendtrainern liegt um im Vergleich mit den Kids der anderen Vereine ein gewichtiges Wort mitreden zu können.

Hier noch einige Bilder vom Kids-Challenge Cup in Baden.
 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

           


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak