www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Kids-Challenge Baden

Baden, 13.01.2018

Auch im Jahr 2018 nimmt der TTK-Enzesfeld wieder mit einer Mannschaft an der Kids-Challenge für junge Nachwuchstalente an der Meisterschaft des NÖTTV teil. Anders als in den letzten Jahren wurde der erste Teil des Bewerbs in Form eines Turniers in Baden ausgetragen. Gegner dabei waren der SG Baden AC-TTA, SG Weinviertel/Mistelbach/Asparn sowie Sierndorf.

Seitens TTK-Enzesfeld spielten Jakub Mercan, Franz Rainer, Henry Topler sowie Alexander Cettl.
Bereits beim Aufwärmen war ersichtlich, dass die Gegner sehr stark spielten und es schwer werden würde, hier einen Erfolg zu landen. Trotz teilweise faszinierenden Schlägen unserer Kids war leider nicht viel zu holen.

Spiel 1 gegen Sierndorf ging leider schnell 1:9 verloren, wobei die Überlegenheit von Sierndorf gar nicht so groß war, als es das Ergebnis wiederspiegelt. In Spiel 2 ging es gegen die stärkste Mannschaft, den SG Baden und hier zeigte sich, dass unsere Kids doch noch einiges aufzuholen haben. Dieses Spiel ging glatt mit 0:10 an Baden. Es zeigte sich bereits ein wenig Resignation bei unseren Jungs und so setzte es auch im letzten Spiel gegen SG Weinviertel eine herbe 0:10 Niederlage, die aber in dieser Höhe letztendlich nicht ganz verdient war, denn unsere Kids schafften doch einige Satzgewinne, allerdings nicht ein ganzes Match konzentriert nach Hause zu spielen.

In diesem Sinne bleibt die Erkenntnis, dass noch einiges an Arbeit vor uns liegt, aber der Weg stimmt und trotz aller Niederlagen viel gelernt werden konnte im Vergleich mit den Gleichaltrigen Kollegen.

Hier noch einige Bilder vom Kids-Challenge Cup in Baden.
 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak