www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Generalversammlung und Ehrenpräsidentin Margit Steindl
 

Enzesfeld, 29.05.2015

 

Nachdem die Saison 2014/15 abgeschlossen war und bereits die Vorbereitungen für die Saison 2015/16 anstanden, fand am 29.05.2015 im Heurigen Stockreiter in Lindabrunn die Generalversammlung statt.

Es wurden viele Beschlüsse gefasst, Analysen über die vergangene Saison verlautbart sowie die Planung für 2015/16 in die Wege geleitet. Das Protokoll ist unter dem Menü "Kalender" zum download zu finden.

Neben den allgemeinen Themen wurde auch MARGIT STEINDL, die seit 1966 durchgängig Mitglied des TTK-Enzesfeld ist für ihre Leistungen bzw. auch ihre Tätigkeiten für den Verein mit der Ehrenpräsidentschaft auf Lebenszeit ausgezeichnet.

Was uns sehr freute war auch, dass Herr Bürgermeister FRANZ SCHNEIDER der Generalversammlung einen kurzen Besuch abstattete und viele lobende Worte für das abgelaufene Hobby-Tischtennis-Turnier, sowie die generelle Etablierung des Vereins in der Gemeinde in letzter Zeit fand.

Es konnte leider nicht alle Tagesordnungspunkte durchgebracht werden, da die Mannschaftsaufstellungen durch zahlreiche unbekannte Faktoren noch nicht festgelegt werden konnte. Aber eine Lösung sollte noch im Juni gefunden werden.


 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
           
   

                Ehrung Margit Steindl

 
           
 

 

           
 

 

           
 
   
           
           
           
           
 

 

           
 

 

           
 
   


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak