www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Ferienspiel 2018

Enzesfeld, 27.07.2018

Auch in diesem Jahr nahm der TTK-Enzesfeld am Ferienspiel der Marktgemeinde Enzesfeld teil. Die Neugestaltung des Ferienspiels sorgte für eine rege Teilnahme und so kamen heuer 17 Kinder zum Schnuppern in die "Alte Turnhalle".

3 Stunden lang wurden verschiedene Übungen mit den Kids durchgeführt und besonders die Ballmaschine des TTK-Enzesfeld tat es den Kindern an. Kaum ein Kind wollte sich von dieser trennen.

Als Abschluss der Veranstaltung erhielten noch alle Kids eine kleine Nascherei für die fleißige Mitarbeit.

Das Ferienspiel ist seit einigen Jahren fix als Programmpunkt beim TTK-Enzesfeld verankert und soll so die Randsportart Tischtennis den Kindern näher bringen.

Hier noch einige Bilder vom Ferienspiel 2018.
 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak