www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Ferienspiel 2017

Enzesfeld, 27.07.2017

Wie alle Jahre nahm der TTK-Enzesfeld auch im Jahr 2017 wieder am Ferienspiel der Gemeinde Enzesfeld teil. Unter der Leitung von Eva Maria Bruckner und Manfred Galeta konnten junge interessierte Kinder einmal in das Thema Tischtennis hineinschnuppern.

Es wurde fast 3 Stunden lang gezeigt, wie die Schlägerhaltung sein soll, wie der Ball mit Vorhand bzw. Rückhand gespielt werden muss und was bei einem Aufschlag zu Beachten ist. Die Kinder waren voller Begeisterung dabei und vielleicht wird der/die eine oder andere den Weg als Nachwuchsspieler/in zum TTK-Enzesfeld finden.

Das Ferienspiel ist seit einigen Jahren fix als Programmpunkt beim TTK-Enzesfeld verankert und soll so die Randsportart Tischtennis den Kindern näher bringen.

Hier noch einige Bilder vom Ferienspiel 2017.
 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak