www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Goldene Ehrennadel für Rudolf Schabas




Im Bild (von links nach rechts):
Bruckner Oswin - Vereinsobmann
Rudolf Schabas - Kassier
Heinz Strelec - Schriftführer NÖTTV

 

 
 
Der Tischtennisklub Enzesfeld hat am 15.12.2007 einen seiner verdienstvollsten Funktionäre geehrt. Rudolf Schabas ist Gründungsmitglied des TTK Enzesfeld, der im Juni 1950 gegründet wurde. Er war 1955-1971 Kassier, dann von 1972-1990 Obmann und von 1991 bis heute Kassier. Er spielte bis 2002 noch aktiv in der Meisterschaft mit. Herr Schabas feierte am 5.Dezember 2007 seinen 84ten Geburtstag.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier des TTK-Enzesfeld wurde ihm für seine mehr als 50-jährige Tätigkeit als Funktionär die goldene Ehrennadel des NÖTTV (vertreten durch Schriftführer Heinz Strelec) verliehen.

Der NÖTTV und TTK-Enzesfeld wünscht Rudolf Schabas noch viele schöne Jahre im Kreis seiner TT-Freunde !




<< zurück zur Übersicht >>

 

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak