www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Sensation im Viertelfinale des Donic-Challenge-Cup 2015/16


 

Nachdem im Achtelfinale der sensationelle Erfolg gegen Kottingbrunn gelang, stand am 06.02 das Viertelfinale gegen Lanzenkirchen auf dem Programm. Lanzenkirchen spielte mit der Aufstellung Wolfgang Häring, Rene Ödendorfer und Alfred Lebelhuber und es entwickelte sich ein wirklich spannendes Duell gegen Enzesfeld 2.

Bei Enzesfeld, das mit der Aufstellung Gerhard Noll, Horst Petz und Harald Krumpak antrat glänzte vorallem Gerhard Noll, der alle 3 Spiele gewinnen konnte und somit den Grundstein zum knappen 5:4 Sieg und den Aufstieg in das Semifinale liefern konnte. Zahlreiche Fans verwandelten unsere Halle in ein Tollhaus und in der entscheidenden Partie von Horst Petz gegen Alfred Lebelhuber ging richtig die Post ab. Dabei schaute es im ersten bzw. auch in Teilen des 2. Satzes überhaupt nicht gut für Horst Petz aus. Der erste Satz ging verloren und im 2. Satz konnte er gerade noch einen 8:10 Rückstand in einen knappen Gewinn umwandeln. Letztendlich sicherte sich Horst einen 3:1Sieg und läßt die Träume für das finale Turnier größer werden.

Dieses wird zentral mit den anderen Semifinalisten gespielt und der Termin vom Referenten festgelegt.

Der TTK-Enzesfeld hofft auch bei diesem finalen Turnier ein kleines Wörtchen um den Sieg mitreden zu können, auch wenn die Luft schon sehr dünn geworden ist.

 

   

           


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak