www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Sieg und Niederlage gegen TTC Kottingbrunn im Donic-Challenge-Cup 2015/16


 

Mit zwei Überraschung endete am 09.01.2016 das Donic-Cup-Achtelfinale auswärts in Kottingbrunn.

Wie es uns die Auslosung beschert hat, spielten gleich 2 Mannschaften von Enzesfeld im Donic-Challenge-Cup-Achtelfinale gegen Kottingbrunn. ENZE1 mit der Besetzung Gerhard Stampf, Wolfgang Kralicek und Bernhard Klinger mußte sich doch etwas überraschend gegen KOTT1 mit einer knappen 5:4 Niederlage abfinden. Überraschend deshalb, da ENZE1 von der Papierform her als Favorit galt und stärker eingeschätzt war. So heißt es wieder ein Jahr warten und erneut sein Glück im CUP zu versuchen.

Die zweite Überraschung lieferte ENZE2. In der Besetzung Gerhard Noll, Benedikt Stockhammer und Harald Krumpak konnte sich ENZE2 doch relativ klar mit 5:2 gegen die wesentlich höher eingeschätzten Kottingbrunner durchsetzen.
Dabei ist wieder einmal die Leistung von Gerhard Noll mit 3 Siegen besonders hervorzuheben. Als nächster Gegner wartet nun im Viertelfinale der Sieger aus Lanzenkirchen gegen Stockerau. Wir hoffen, dass der Lauf beibehalten werden kann und ein Platz unter den erste Drei möglich ist.

Resümierend muss man erwähnen, dass teilweise richtige Cup-Stimmung in Kottingbrunn aufgekommen ist, da doch sehr viele Fans aus beiden Lagern den Spielen beiwohnten und sich Kottingbrunn als fairer Verlierer und Sieger präsentierte. Weiterhin auch viel Erfolg den Kottingbrunnern, die nach einem Sieg im Viertelfinale eventuell wieder Gegner von ENZE2 werden könnten.

Hier ein paar Fotos vom Cup-Achtelfinale!
 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak