www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Grosser Erfolg bei den ASKÖ-Landesmeisterschaften in Amstetten
 

Amstetten, 14.04.2019

 

Wie in den letzten Jahren , nahmen auch heuer wieder 3 Spieler des TTK-Enzesfeld an den ASKÖ-Landesmeisterschaften in Amstetten teil. Durchaus erfreulich, denn es konnten nach der langen Anreise doch einige Erfolge erzielt werden.

Romana Stockreiter schaffte gemeinsam mit Gerhard Stampf im Mixed-Doppel den Titel und zusätzlich noch den 2. Platz im Damen-Einzel. Harald Krumpak konnte den Bewerb bis 1050 RC-Punkte für sich entscheiden und Gerhard Stampf belegte im Senioren Bewerb, der sehr stark besetzt war, den hervorragenden 3. Platz.

Ein großer Erfolg für den TTK-Enzesfeld der in dieser Form nicht zu erwarten war.


 

 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           
 

 

           


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak