www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


Grosser Erfolg bei den ASKÖ-Landesmeisterschaften in Persenbeug
 

Persenbeug, 04.06.2015

 

Viele Jahre war der TTK-Enzesfeld nicht mehr in den Erwachsenen-Bewerben bei den ASKÖ-Landesmeisterschaften vertreten. Heuer war es endlich wieder soweit. Gerhard Stampf und Harald Krumpak wagten das Abenteuer und fuhren zu den Meisterschaften, allerdings ohne große Erwartungen.

Umso erfreulicher schließlich das Ergebnis. Harald Krumpak konnte im Bewerb bis 1200 RC-Punkte den Vize-Meistertitel freiern und Gerhard Stampf im gleichen Bewerb den 3. Platz belegen. Zudem schaffte Gerhard Stampf noch im Allgemeinen Bewerb ebenfalls den 3. Platz. Ein riesen Erfolg der in dieser Form nicht zu erwarten war.


 

 

 

           
 

 

                              << Download Ergebnis >>  


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak