www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


ASKÖ Landesmeisterschaften Herzogenburg - 05.05.2013

 

Am 05.05.2013 gingen in Herzogenburg die ASKÖ Landesmeisterschaften über die Bühne.
Für den TTK-Enzesfeld waren wieder einmal die erfolgreichen Vertreter der letzten Nachwuchsmeisterschaften
Ben Placke und Benedikt Stockhammer vertreten. Nach den Erfolgen der letzten Turniere konnte von unseren Rookies doch schon einiges erwartet werden und siehe da, die beiden enttäuschten uns keineswegs.
So schafften es die Beiden für den TTK-Enzesfeld jeweils 3 Pokale zu erringen.
Im
Einzel des U13 Bewerbs schafften es beide den geteilten 3. Platz zu erreichen
und im
Doppel des U13 Bewerbs sogar den tollen 2. Platz.
Ganz besonders hervorzuheben ist ihre Leistung im
U15 Doppel Bewerb,
in dem sie den ausgezeichneten
3. Platz belegen konnten.
 

Der TTK-ENZESFELD ist wirklich stolz auf seinen Nachwuchs und hofft auf weitere starke Leistungen!!



Ergebnisse zum
Download
 

 

 


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak