www.ttk-enzesfeld.at

         
         


Home - Mitglieder - Chronik - Lokalität - Anfahrtsplan - Sponsoren - Kalender - Downloads - Berichte - Archiv
 


9. Riha Open - Wiener Neudorf - 2017

Wiener Neudorf, 02. u. 03.09.2017

Die Saison 2017/18 steht unmittelbar bevor und so war es ein günstiger Zeitpunkt noch einmal seine Form zu überprüfen.
Das perfekte Turnier dazu boten die 9. Riha Open in Wiener Neudorf, wo in gut abgestimmten Leistungsstufen gespielt wurde.

Der TTK-Enzesfeld war gleich mit 5 Spielern in verschieden Klassen vertreten und konnte durchaus tolle Erfolge erziehlen, die für die Meisterschaft hoffen lassen. Speziell Romana Stockreiter konnte überzeugen und holte sich den Bewerb bis 550 Ranglisten Punkte. Nebenbei schaffte sie auch im Bewerb bis 750 Punkte noch den Einzug ins Finale, wo sie allerdings knapp verlor.
Auch Gerhard Stampf schaffte es als Dritter im Bewerb bis 1350 Punkte auf das Treppchen. Besonders erfreulich, da er gemeinsam mit Gerhard Noll der Hoffnungsträger der 1. Mannschaft ist. Gerhard Noll, der ebenfalls an diesem Bewerb teilnahm scheiterte leider im Achtelfinale.

Ebenfalls noch angetreten waren Hermann Bors im Bewerb bis 550 Punkte, wo er leider im Viertelfinale scheiterte, sowie Gerhard Fischer, der im Bewerb 750 im Viertel, im Bewerb 950 im Achtel und im Bewerb 1150 in der Vorrunde scheiterte.

Trotzdem muss man festhalten, dass es tolle Leistungen waren, die sich hoffentlich in der Meisterschaft wiederspiegeln.

Hier noch einige Bilder der 9. Riha Open.
 

 

 

           
 

 

           
 

 

           


 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 

Impressum - Kontakt
Web: www.ttk-enzesfeld.at - Email: ttkenzesfeld@gmail.com
 

Webmaster: Harald Krumpak